Kyffi-News

Wiederaufnahme des Schiessbetriebs am 06.08.2020 um 19:30 Uhr

Am 14.03.2020 wurde offiziell darüber informiert, dass sämtliche Vereinsaktivitäten eingestellt werden müssen und das Schiessheim geschlossen werden muss!

Nun nach rund viereinhalb Monaten können wir vermelden, dass wir zumindest den Schiessbetrieb wieder aufnehmen können. Wir müssen und werden uns strikt an das erarbeitete HygieneKonzept KK-Rühen halten, aber wir sind froh, dass wir nun wieder einen kleinen Schritt in Richtung Normalität gehen können. Wir hoffen selbstverständlich, dass es schnell weitere Lockerungen gibt, das wird aber sehr von unser Aller Verhalten abhängen.

Also lasst uns alle vernünftig mit den Anforderungen umgehen und dann wird es sicher weitere Lockerungen und damit dann auch weitere Vernastaltunge ngeben können. Lieber jetzt ein paar Regeln einhalten und später sagen "Das war vielleicht nicht nötig!" als hinterher sagen zu müssne "Hätten wir uns bloss dran gehalten!"

In dem Sinne freuen wir uns auf die ersten Ergebnisse auf dem Schiessstand!

Gut Schüss